Mit erfolgreichen Projekten in über 20 Städten zählt die Landmarken AG zu den renommiertesten Projektentwicklern vor allem in NRW. Sie realisiert moderne und gesunde Arbeitswelten, Hochschulentwicklungen, denkmalgeschützte Gebäude, heterogene Quartiere, bezahlbaren Wohnraum, Studierendenwohnen, Hotels, Handelsimmobilien und Mixed-Use-Konzepte. Als Mitglied der DGNB verpflichtet sie sich deren Leitbildern. Die Landmarken AG will Menschen inspirieren und begeistern, indem wir lebendige und identitätsstiftende Orte entwickeln, die Städte attraktiver, lebenswerter und zukunftsfähig machen.
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Installation- und Administration unser Netzwerk-Endgeräte
- Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Behebung von auftretenden Störungen
- Support unserer Standorte in Netzwerk- und Hardware-Themen
- Proaktive Weiterentwicklung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur
- Unterstützung und Beratung unserer Benutzer bei Anfragen und Problemstellungen
- Dokumentation der IT-Infrastruktur
- Wartung, Weiterentwicklung und Optimierung eingesetzter Systeme sowie Change- und Patch-Management
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikation
- Berufserfahrungen als IT-Systemadministrator oder System Engineer
- Fundierte Kenntnisse der Netzwerktechnik
- Fundierte Kenntnisse von Windows-Infrastrukturen
- Kenntnisse im Bereich VMware
- Erste Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 und Microsoft Azure
- Bereitschaft, dich in neue Themenfelder und Technologien einzuarbeiten
Erfahrungen, die dich weiterbringen
- Systematische, verantwortungsbewusste und analytische Arbeitsweise
- Serviceorientiertes Denken und Handeln ggü. unserer „internen Kunden“
- Zuverlässigkeit, Sorgfalt sowie Umsichtigkeit als auch Selbstständigkeit
- Freude an vielfältigen Aufgaben und Technologie
Arbeiten beim Best Brand der Immobilienbranche – Deine Landmarken
- Innovatives und familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien und den Auszeichnungen „Great Place To Work“ sowie „Top Arbeitgeber Mittelstand“
- Offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre und ein Umfeld, in dem deine Meinung gefragt ist und dein Beitrag gesehen wird
- Ein starkes Team, dass dir bei der Einarbeitung zur Seite steht
- Flexible Arbeitszeiten und eine unbefristete Anstellung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Zuschuss zum ÖPNV-Ticket nach entsprechender Betriebszugehörigkeit
- Kita-Zuschuss nach entsprechender Betriebszugehörigkeit
- Möglichkeit zum E-Bike Leasing
- Als gesundheitsorientiertes Unternehmen bieten wir die Möglichkeit zur Teilnahme an zertifizierten Gesundheitskursen sowie ein Obst-, Kaffee- und Getränkeangebot
- Regelmäßige Team- und Firmenevents
Mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/e98b38e3fac61d43f6c592158fe245b0cf7c1a29c20131476b2a20321e0edef0
Landmarken AG
Karmeliterstr
52064 Aachen
Schreibe einen Kommentar