Die SEETELHOTELS sind ein familiengeführtes Hospitality-Unternehmen mit hohem Anspruch und mit Leidenschaft.
Wir haben alle ein gemeinsames Ziel: glückliche und zufriedene Gäste! Deshalb denken wir nicht in Kategorien mit schnellen Effekten, sondern wollen mit unserem Tun und Handeln mehr bewirken – langfristig und verlässlich.
All das geht nur mit Menschen, die ihren Beruf nicht einfach nur ausüben, sondern selbst etwas erreichen wollen.
Sie brauchen frischen Wind?
Dann sind Sie bei uns genau richtig !
Unser Team braucht Sie als
IT Systemadministrator (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Als Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen und der IT beraten und unterstützen Sie aktiv die Weiterentwicklung der Prozesse, um einen optimalen Arbeitsablaufs zu gewährleisten
- Integration und Administration von Kommunikations- & IT-Systemen (inkl. Windows 2008, 2012 & 2016 Server)
- Betreuung, Ausbau, Wartung und Weiterentwicklung der eingesetzten Hard- & Softwarelösungen (Oracle Hospitality, Kassensysteme, Microsoft Office, Antivirensoftware ESET Nod, ADOBE Applikationen, DATEV)
- Installation und Administration von Zyxel Firewalls
- Aufbau sowie Pflege von Systemlandschaften und Netzwerken inkl. Anwendersupport
- Beseitigen von Problemen im Desktop-, Drucker und Netzwerkbereich
- Erstellung von Auswertungen und Systemdokumentationen
- Unterstützung in der Koordination und Umsetzung des Hard- und Software Einkaufs
- Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern
- Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen und jeweiligen Hotels in der Systemadministration
- Anwendungsspezifische Trainings & Schulungen der Mitarbeiter
Sie bringen mit
- Sie haben eine Ausbildung zum/ zur Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder IT-System Elektroniker/-in oder Informatikkaufmann/ -frau abgeschlossene oder entsprechende Berufserfahrungen
- Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der IT Administration
- Ein analytisches Denkvermögen verbunden mit einem ausgeprägten Verständnis über das Zusammenspiel von Unternehmensprozessen und eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
- Ihre Kommunikation gegenüber internen Ansprechpartnern ist kunden- und lösungsorientiert
- Sie verfügen über einen präzisen, selbstständigen und dennoch teamorientierten Arbeitsstil
Raus aus der Uniform, rein ins Vergnügen
- Homeoffice anteilig
- Attraktives Gehalt
- Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Betriebsarzt
- Coaching
- Flache Hierarchiestrukturen mit kurzen Entscheidungswegen
- Sport- und Fitnessangebote
- 5 Tage Woche
- Family and Friends Rabatte
- Mitarbeiterkantine
- Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie i.H.v. 1.000€
Kontakt
Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Frau Dana Krüger | Tel: +49 151 405 656 97
Zu mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/c3ed46ca0f4b2b429129d14d69e7cac6531af60e190d5bea4248dd6a52ef0409
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Strandprommenade 21
Seebad Bansin
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