Für die IT-Abteilung der Caritas Hochrhein suchen wir ab sofort Verstärkung im IT-Support.

Deine Aufgaben:

  • User Helpdesk (remote und vor Ort)
  • Server- und Anwendungsadministration im Windows/Microsoft Umfeld
  • Cloud-Systeme
  • Installation und Konfiguration von Hard-/Software
  • Koordination externer Partner
  • Infrastrukturprojekte begleiten
  • Netzwerktechnik
  • Telefonie

Du bringst mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker-Systemintegration oder vergleichbar mit Berufserfahrung
  • Grundkenntnisse mit Windows Client/Server Administration und MS365

Unser Angebot für Dich:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein tolles Team aus motivierten Kollegen
  • Individuelle Weiterbildungen
  • Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber der Region und im Dienste unserer Gesellschaft
  • Fortbildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach AVR
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Flexibles Lebensarbeitszeitkonto
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • JobRad

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann bewerbe Dich jetzt hier: https://t.gohiring.com/h/6d3e0530ed5e0e25081e10572a6396c954e54f701d4e31751bb35de0273a95e7

Alexander Bullinger
Tel.: 07741 / 91 29 230
bewerbung@caritas-hochrhein.de