Deine Aufgaben – das machst du bei uns:
- Betreue unser Client Management und baue dieses weiter aus.
- Verantworte gemeinsam mit deinen Kollegen (m/w/d) und in enger Zusammenarbeit mit unserem Service Desk das Client Management für uns und unsere Kunden.
- Entwickle und teste Betriebssystem-Installations- und Softwarepakete.
- Unterstütze das Device Management, z. B. bei der Auswahl neuer Geräte und Rollouts.
- Übernimm das Troubleshooting von Fehlern auf den Clients sowie die Dokumentation in unserer CMDB.
- Verantworte das Eskalationsmanagement zu Hardware-Herstellern und verwalte Serviceanfragen.
Dein Background – das bringst du mit:
- Eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), zum IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation hat dich für den Job fit gemacht.
- Einschlägige Erfahrungen im Client Support (Win10 + Win11) sowie in der Begleitung von Massenrollouts machen dich zum Profi.
- Mehrjährige Erfahrung mit der Nutzung von Cloudmanagement Plattformen und insbesondere mit Microsoft Intune hast du mit im Gepäck.
- PXE, Active Directory, MECM und Powershell sind für dich vertraute Begriffe sowie Tools und in den Bereichen Client Hardware, zentralisiertes Software Deployment sowie Paketierung kennst du dich gut aus.
- Das Arbeiten nach ITIL-Prozessen ist für dich bereits Routine.
- Du hast Spaß daran, Strukturen zu schaffen und bereits vorhandene Strukturen weiterzuentwickeln.
- Versetzte Arbeitszeiten und Rufbereitschaftseinsätze sind für dich gut umsetzbar,
Unsere Benefits – das bieten wir dir:
- Branche mit Zukunft: Bei uns arbeitest du in zwei Zukunftsmärkten – IT und Gesundheit.
- Im Büro, zu Hause oder unterwegs – einfach flexibel arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Großteil deiner Arbeit ganz einfach mobil zu erledigen! Wir statten dich dafür technisch aus. Zusätzlich gibt es sogar noch ein einmaliges Ausstattungs-Budget – für das, was du persönlich zum Arbeiten außerhalb des Büros brauchst!
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Mit unserer Personalentwicklung hast du die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
- Gutes Betriebsklima und Netzwerk: Teamwork wird bei uns großgeschrieben! Wir arbeiten gerne zusammen, egal von welchem Standort aus.
- Freiräume und Zeit für Regeneration: Wer Leistung bringen will, muss sich wohlfühlen. Wir arbeiten in einer 39-Stunden Woche, haben flexible Arbeitszeiten und bieten dir 30 Tage Urlaub. Wir legen sogar noch drei weitere betriebsfreie Tage oben drauf.
- Gesundheitsmanagement: Um gute Ideen zu haben, braucht es einen freien Kopf. Gesundheits-Camp, Firmenlauf und unser Achtsamkeits-Programm sind nur einige Angebote unseres Gesundheitsmanagements.
- Moderne Hard- und Software: Werde Teil unserer agilen und offenen Teams und nutze die neuesten Technologien für deine Arbeit.
- Benefits: Bei uns ist deine tarifliche Vergütung gesichert. Dazu gibt es Firmentickets, eine Sabbatical-Regelung, JobRad-Leasing, Kindergartenzuschuss und viele weitere Vorteile.
Mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/ec960529b6acb1186957dc4bbc92c8c3d9319fff8560b4ea5dd11d7c2fb4cbc5
Dein Kontakt
Julia Karolina Pluta
Team Recruiting
recruiting@bitmarck.de
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