Deine Aufgaben
- Du unterstützt im täglichen Ticket-Support (1st- und 2nd-Level)
- Du arbeitest in verschiedenen IT-Projekten mit und bringst Dich aktiv ein
- Du stellst einen störungsfreien IT-Betrieb sicher und reagierst schnell auf Störungen
- Du erstellst und pflegst IT-Dokumentationen sowie Sicherheitsrichtlinien
- Du wertest sicherheitsrelevante Ereignisse aus und analysierst diese
- Du erstellst Security Reports und berichtest regelmäßig an das Management
Dein Profil
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Fachinformatik, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support und/oder IT-Security ist wünschenswert
- Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows Desktop- und Server Technologien
- Du hast Erfahrung mit Ticket-Systemen und IT-Dokumentationen
- Grundkenntnisse in Netzwerksicherheit, Firewalls, Virenschutz und Monitoring-Tools bringst Du mit
- Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Du übernimmst gerne Verantwortung und bist zuverlässig
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Zu mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/dd6af20a1cd58ef585ce94b6f5730ca88a580b6f3f1bd64050eda9398bbf083a
PVA TePla AG
Im Westpark 10-12
35435 Wettenberg
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