Für die IT-Abteilung der Caritas Hochrhein suchen wir ab sofort Verstärkung im IT-Support.
Deine Aufgaben:
- User Helpdesk (remote und vor Ort)
- Server- und Anwendungsadministration im Windows/Microsoft Umfeld
- Cloud-Systeme
- Installation und Konfiguration von Hard-/Software
- Koordination externer Partner
- Infrastrukturprojekte begleiten
- Netzwerktechnik
- Telefonie
Du bringst mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker-Systemintegration oder vergleichbar mit Berufserfahrung
- Grundkenntnisse mit Windows Client/Server Administration und MS365
Unser Angebot für Dich:
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Ein tolles Team aus motivierten Kollegen
- Individuelle Weiterbildungen
- Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber der Region und im Dienste unserer Gesellschaft
- Fortbildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Vergütung nach AVR
- Betriebliche Altersversorgung
- Flexibles Lebensarbeitszeitkonto
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- JobRad
Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann bewerbe Dich jetzt hier: https://t.gohiring.com/h/6d3e0530ed5e0e25081e10572a6396c954e54f701d4e31751bb35de0273a95e7
Alexander Bullinger
Tel.: 07741 / 91 29 230
bewerbung@caritas-hochrhein.de
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