Für unsere Abteilung Group IT in Leipheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n

Teamleiter (w/m/d) Application Management Sales, Service & Purchasing

Das sind Ihre Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Applikation Management Teams für Sales, Services & Purchasing mit Schwerpunkt SAP
  • Gewährleistung des reibungslosen Betriebes der SAP-Systeme und der entsprechenden Business Applikationen für Vertrieb, Service und Einkauf
  • Aktive Begleitung der bereits laufenden S/4HANA-Greenfield Einführung
  • Beratung der IT-Business Partner und der Fachbereiche hinsichtlich aller SAP-spezifischen Fragestellungen im Vertriebs- / Service- und Einkaufs-Umfeld
  • Unterstützung bei der Budget- und Ressourcenplanung
  • Auswahl geeigneter Lösungen und Dienstleister
  • Projektsteuerung bzw. Koordination von nationalen und internationalen Projekten

Das sollten Sie mitbringen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre praktische SAP-Erfahrung aus dem SD/MM-Umfeld
  • Erste Führungserfahrung aus einer vorigen Position als SAP-Gruppenleiter, Teamleiter und/oder Projektleiter/Senior Position
  • Gute SD/MM-Prozesskenntnisse optimalerweise aus dem produzierenden Mittelstand
  • Erste Erfahrungen mit der SAP Sales Cloud runden Ihr Profil ab
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Was wir bieten

  • 1000,00 € Prämie nach 12 Monaten
  • Aus- und Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebsarzt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Jobrad
  • Mobiles Arbeiten
  • Subventionierte Kantine
  • Gute Verkehrsanbindung

Mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/58be953c3996da6f2cccb04c2dccdd540429a43c36496b747db527be7724fba6

Wanzl GmbH Co. KGaA
Rudolf-Wanzl-Str. 4
89340 Leipheim