Was wir Dir bieten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial auch langfristig einbringen kannst,
  • flache Hierarchien und eine offene Kommunikation,
  • großzügige und moderne Büroräume,
  • wöchentlich frisches Obst, dazu Kaffee, Tee und Wasser zum freien Verzehr,
  • Mitarbeiter-Rabatte, Teamevents und einiges mehr.
Woran Du mit uns arbeitest
  • Du unterstützt unsere Kunden bei Fragen und Fehleranalysen und arbeitest nach qualitäts- und kundenorientierten Grundsätzen.
  • Du überwachst und kontrollierst Supportfälle.
  • Du stellst den störungsfreien Betrieb von enaio®, unserer Software, in der Kundenumgebung sicher.
  • Du erfasst und klassifizierst eingehende Systemstörungen.
Womit Du uns überzeugst
  • Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Mittleren Reife oder (Fach-)Abitur mit guten Noten in den Fächern Informatik und Englisch,
  • Deinen ersten Erfahrungen in der Installation und Bedienung von Soft- und Hardware sowie ggf. Grundkenntnissen in der ein oder anderen Programmiersprache,
  • Deinen allgemeinen IT-Kenntnissen, vor allem im Bereich Betriebssysteme und Netzwerke,
  • Deinem sicheren Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen,
  • Deinem analytischen und logischen Denkvermögen sowie Deiner schnellen Auffassungsgabe.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben…

… dann werde Teil von OPTIMAL SYSTEMS und enaio®– unserer Enterprise All-in-One Solution.

Wir freuen uns auf Deine E-Mail-Bewerbung.

Mehr Infos gibt es hier: https://jobportal.optimal-systems.de/stelle/BFE98D73EA4E42528165395A81752757