HANSEFLOW – DER PARTNER FÜR DIE DIGITALE TRANSFORMATION VON VERTRIEBS- UND SERVICEPROZESSEN

Wir unterstützen den Mittelstand im Wandel zum kund:innenorientierten, digitalen Unternehmen. Wir entwickeln individuelle Salesforce-Lösungen und digitale Geschäftsprozesse. Unsere Mission ist es, Salesforce und Prozesse für erfolgreiche Kund:innenbeziehungen zusammenzubringen.

Bei uns zählen die hanseatischen Werte, wie Vertrauen, Ehrlichkeit und vor allem Offenheit. Getreu unserem Motto bilden wir ein Team, was sich aufeinander verlassen kann. Denn nur gemeinsam sind wir stark! Zusammenhalt, Wissensaustausch und gemeinsame Aktivitäten bestimmen unseren abwechslungsreichen Alltag im Salesforce Projektgeschäft. Wir bieten dir spannende Projekte, tolle Teamevents, moderne Technik, starke Benefits, aktive Möglichkeiten zur Mitgestaltung und vor allem eins: Start-up Charakter. Zusammen verfolgen wir unsere gemeinsame Vision: Wir möchten den Mittelstand in der DACH-Region mit Salesforce digitalisieren.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass dein Einstieg bei uns so smooth wie möglich vonstatten geht. Aus diesem Grund erwartet dich nicht nur ein individueller Onboading-Plan, sondern auch ein Mentor, der dich in den ersten Wochen begleitet.

Werde jetzt ein Teil vom hanseflow Team!

Aufgaben

Du liebst Salesforce?

Du liebst den professionellen Kundensupport?

Du willst Kunden mit deinen & unseren Lösungen begeistern?

Dann bist du hier genau richtig! Komm ins Team und sage Post-Its und Excel den Kampf an 😉

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für den Kund:innen Support
  • Zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen rund um Salesforce.
  • Konzeption und technische Implementierung von Salesforce-Lösungen.
  • Planung und Durchführung des Anforderungsmanagements.
  • Beratung unserer Kund:innen in allen fachlichen und technologischen Fragen
  • Durchführung von Kunden-Workshops zur Erfassung von fachlichen, funktionalen und non-funktionalen Kundenanforderungen sowie deren Dokumentation

Qualifikation

Du solltest mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbar oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
  • Praktische Erfahrung im First- und Second-Level-Support
  • Praktische Erfahrung in der Salesforce Implementierung
  • Hohe IT-Affinität
  • Praktische Erfahrung in der Implementierung von Salesforce (Sales Cloud und/oder Service Cloud o.ä.)
  • Ausgeprägte Kund:innen- und Dienstleistungsorientierung, sehr gute Kommunikations-/Präsentationsfähigkeiten
  • Fähigkeit zur Planung, Strukturierung & Darstellung von komplexen Arbeitsabläufen, schnelle Auffassungsgabe, objektives und sicheres Urteilsvermögen
  • Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wünschenswert: Salesforce Zertifikate

Benefits

Wir bieten dir:

  • Startup-Charakter – du kannst aktiv mitgestalten
  • Mentorenprogramm
  • Wir vertrauen dir – sofort eigene Verantwortung bezüglich Kund:innen
  • Du bist Unternehmer:in im Unternehmen
  • Steile Lernkurven & spannende Projekte
  • Top Lage & moderne Räumlichkeiten (in direkter Hafennähe am Rödingsmarkt)
  • Kaffee- & Getränkeflatrate (Getränke deiner Wahl)
  • Sommer- und Weihnachtsfeste sowie Teamevents
  • Faires Gehalt und geregelte Arbeitszeiten
  • Flexible Home-Office Regelung / 100% Home-Office möglich
  • Jobrad
  • Benefits für Mitarbeitende
  • Transparente Kommunikation
  • Ein geniales & dynamisches Team
  • Know-how-Transfer
  • Moderne Technik
  • Obst & Süßigkeiten
  • ÖVPN direkt in der Nähe
  • Du hast Ideen und willst gestalten? Super, dann lass es uns gemeinsam angehen!
  • Einstiegstermin: ab sofort
  • Anstellungsverhältnis: unbefristete Festanstellung
  • Bewerbung an: Piers Solman
  • Art der Stelle: Vollzeit

**Bei uns ist kein Anschreiben notwendig!
Beantworte uns jedoch bitte diese Fragen:

  1. Hast du Erfahrung im Support oder als Administrator?
  2. Was ist deine Erwartungshaltung an einen Arbeitgeber und an die Stelle als Administrator?
  3. Hast du Erfahrung mit Salesforce-Implementierung? Wenn ja, welche?
  4. Wie IT-affine bist du? Kennst du dich mit Logik, Prozessen und Automatisierungen aus?

Zu mehr Informationen und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://join.com/companies/hanseflow/7669814-salesforce-administrator-m-w-x?pid=37e54f0e02775c52d202&oid=42e31bde-e8bd-4782-9dc3-e498d842311a&utm_source=informatik_jobs&utm_medium=paid&utm_campaign=vollzeit&utm_content=salesforce%2Badministrator%2Bm%2Bw%2Bx

hanseflow GmbH
Rödingsmarkt 31-33
20459 Hamburg