Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Systemadministrator (m/w/d)

in Vollzeit für den Bereich Systemverwaltung und -betreuung.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere den Anwendersupport (Hard- und Software), die Installation, Betreuung und Wartung von Endgeräten (Rechner, Drucker, Scanner, Telefonie incl. Smartphones), Benutzer- und Rechnerverwaltung im Netzwerk (AD, DHCP, DNS, Gruppenrichtlinien), Unterstützung bei der Administration von Fachverfahren sowie Beratung und Teamarbeit im IT-Projekt Digitalisierung des Öffentlichen Gesund¬heitsdienstes. Die Stelle ist im Rahmen des Projekts „Digitalisierung des Öffentlichen Gesundheitsdienstes“ zunächst befristet bis 31.12.2024, danach besteht die Möglichkeit zur unbefristeten Vertragsverlängerung.

Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten Team bei leistungsgerechter Bezahlung nach den tariflichen Bestimmungen in Entgeltgruppe 9 b TVöD, wenn Sie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten mitbringen.

Voraussetzung ist ein Abschluss zum Fachinformatiker (m/w/d) Fachrichtung Systemintegration oder eine gleichwertige Qualifikation, praktische Erfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen und Interesse an den EDV-technischen Strukturen einer Verwaltung sowie an Projektarbeit.

Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Weitere Informationen erhalten Sie von Herrn Dietmar Schneider unter Tel. 08261/995-208.

Sie können sich gerne online unter www.unterallgaeu.de/stellenangebote oder alternativ schriftlich (Landratsamt Unterallgäu, Personalmanagement, Bad Wörishofer Str. 33, 87719 Mindelheim) bis spätestens 20.09.2023 mit aussagekräftigen Unterlagen bewerben.

Zu mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/213d2cbebd0d446c5b8c16d71d1ce49866ba94c105ca0432776738f86aecec3d

Landratsamt Unterallgäu
Bad Wörishofer Straße 33
87719 Mindelheim