WE ARE SCHNEESTERN – FÜR WAS BRENNST DU?

Wir haben Mitarbeiter, die niemals über einen Kicker springen und noch nie auf einem Skateboard standen. Und doch haben wir festgestellt, dass sie alle etwas verbindet: die Leidenschaft für etwas, das außerhalb ihrer selbst steht, ob für das Skateboarden oder die Enkelkinder, das Freeskiing oder die Gartenarbeit, das Mountainbiken oder die Vereinsarbeit. – Für was brennst du?

Was du zu tun bekommst

  • Du hast Erfahrung mit der Microsoft-Produktpalette (Office-Paket, M365, Teams, OneDrive)
  • Du hast eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz und fühlst dich im Team wohl
  • Du hast die Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu kommunizieren
  • Du arbeitest strukturiert, effizient und selbstständig und glänzt durch Proaktivität
  • Du hast IT-Grundkenntnisse und die Bereitschaft dich kontinuierlich weiterzubilden
  • Du kannst ein verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift

So arbeiten wir

Seit der Gründung 1999 hatten wir regelmäßig die Möglichkeit etwas zu tun, das vor uns noch niemand gemacht hat. Genau das ist es, was wir am besten können, was unsere Branche braucht und worauf wir uns wieder verstärkt fokussieren möchten.

Wir arbeiten daran Biken, Skaten und generell moderne Bewegung ganzheitlicher zu machen, bieten dir Abwechslung pur und ein flexibles Arbeitszeitmodell, um Job, Hobbies & Familie in Einklang zu bringen.

Wie du unser Team unterstützen kannst

  • Du betreust und supportest deine Kollegen bei technischen Problemen per Telefon, E-Mail und Remote-Desktop und natürlich auch im On- und Offboarding
  • Du installierst, konfigurierst und wartest Clients (Windows 11/ MacOS Ventura/ Ubuntu 22.10), Netzwerken (VPN, LAN) und Software (CAD, ERP, O365, Web-Applications, etc.)
  • Du verantwortest das interne Ticketsystem zur effizienten Bearbeitung von Supportanfragen
  • Du inventarisierst unsere Hardware und verwaltest die IT-Ressourcen
  • Du erstellst technische Dokumentationen und Anleitungen
  • Du analysierst und löst technische Problemen im Team und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher
  • Du unterstützt deine Kollegen bei der Anwendung von Microsoft Office Produkten

KONTAKT

Ruf gerne an unter +49 175 5956514 oder lass uns Informationen über dich da!

Zu mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/a77294f768b3a7acbaff9f46260d928d80b45077e1e59d1519e9279c3241a73e

Schneestern GmbH & Co. KG
Werner-von-Siemens-Str. 47
87471 Durach